Der Blog lebt wieder – Mein neues Smartphone: OnePlus 3T

Ich bin seit Anfang 2017 Besitzer eines OnePlus 3T: Ich werde in den nächsten Wochen hier auf meiner Webseite über meine Erfahrungen mit dem Gerät eines chinesischen Statups bloggen. Die Themen, mit den ich mich beschäftige: Warum habe ich mich für dieses Gerät entschieden? Wie habe ich das Gerät eingerichtet? Was haben ich mir für Zubehör gekauft?  Welche Tipps und Tricks kann ich verraten. Was stört mich an dem Gerät eines Neulings auf dem Smartphone-Markt?

Ich freue mich auch sehr über Tipps von euch, schreibt mir doch einen Kommentar.

Bis zum nächsten Beitrag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s